• Jobs Job bei Wellergruppe GmbH und Co.KG

Projekt Manager Automobilhandel (m/w)

Wellergruppe GmbH und Co.KG

Projekt Manager Automobilhandel (m/w) Wellergruppe GmbH und Co.KG Berlin Sie unterstützen unser Brand Management bei strategischen und operativen Aufgaben; dabei arbeiten Sie projektbezogen in unterschiedlichen Bereichen (z. B.: Verkaufsabwicklung, Disposition, etc.).

Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 52000 Verkauften Fahrzeugen 1 Milliarde Umsatz Und über 2100 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Die Entwicklung Der Weller Gruppe Gliedert Sich In Verschiedene Meilensteine: Die Gründung Von Auto Weller Als Grundstein Die übernahme Der Bundk-gruppe Sowie Die Gründung Der Max Moritz-gruppe Als Weiteren Meilenstein Die Zentrale Der Weller Gruppe Hat Ihren Sitz In Berlin Hier Sind Die Brand­übergreifenden Stabsabteilungen Wie Zentrale Buchhaltung Personalwesen Immobilienmanagement Und Gesamtgeschäftsleitung Angesiedelt Wir Suchen Sie Schnellstmöglich Für Die Weller Gruppe Als Projekt Manager Automobilhandel (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Unser Brand Management Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Dabei Arbeiten Sie Projektbezogen In Unterschiedlichen Bereichen (z B: Verkaufsabwicklung Disposition Etc) Sie Verantworten Die Erfolgreiche Durchführung Der Projekte Hinsichtlich Leistung Kosten Termine Und Qualität Sie übernehmen Die Auswertung Darstellung Und Präsentation Der Ergebnisse Sie Treiben Die Weiterentwicklung Von Dienstleistungen Nach Kunden- Und Markterfordernissen Voran Sie Sind Der Primäre Ansprechpartner Für Die Geschäftsführung Zu Den Jeweiligen Projekten Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Oder Betriebswirtschaftliches Studium Hervorragende Kenntnisse Im Bereich Automobilhandel Insbesondere Im Bereich Sales Erfahrung Als Führungskraft Im Automobilhandel Ist Wünschenswert Sehr Gute Ms-office-anwenderkenntnisse Sicheres Kompetentes Auftreten Und Exzellente Kommunikative Fähigkeiten Gute Ziel- Und Kennzahlenorientierung Systematisches Denken Und Handeln örtliche Flexibilität Und Reisebereitschaft überdurchschnittliches Engagement Und Den Willen Zum Erfolg Das Bieten Wir Ihnen: Herausfordernde Aufgaben Mit Verantwortung An Einem Unserer Standorte Viele Aufstiegschancen Und Karrieremöglichkeiten Innerhalb Unserer Gruppe Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin An Wellergruppe Gmbh Und Co Kg Wwwwellergruppede Autoweller Projekt Manager Automobilhandel (m/w) Sie Unterstützen Unser Brand Management Bei Strategischen Und Operativen Aufgaben Dabei Arbeiten Sie Projektbezogen In Unterschiedlichen Bereichen (z B: Verkaufsabwicklung Disposition Etc) Berlin Autoweller

Projekt Manager Automobilhandel (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - After Sales Management (m/w)
   Wellergruppe GmbH und Co.KG (Berlin)

Nachwuchsführungskraft im Automobilhandel - Sales Management (m/w)